KJL Würzburg-Stadt/Land und Bezirksjugendleitung Unterfranken der dbbjb besuchen Würzburger Weihnachtsmarkt

Der Kreisjugendleiter Würzburg-Stadt/Land, Gerald Ganz, hatte im Namen der Kreisjugendleitungen Würzburg-Stadt und Würzburg-Land zum traditionellen Besuch des Würzburger Weihnachtsmarktes am 08. Dezember 2016 eingeladen.

Der Einladung der beiden Kreisjugendleitungen waren insgesamt 11 Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Fachgewerkschaften des dbb gefolgt.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Kreisjugendleiter Würzburg-Stadt/Land, Gerald Ganz, stellte er die Planung der beiden Kreisjugendleitungen für das kommende Jahr vor.

Im Anschluss daran überbrachte der Vorsitzende der Bezirksjugendleitung Unterfranken, Mathias Foit, die Grüße der Bezirksjugendleitung.

In lockerer Atmosphäre wurde einigen interessierten Kolleginnen und Kollegen die Struktur des dbb und seiner Fachgewerkschaften bzw. Gliederungen näher gebracht.

Bei winterlichen Temperaturen um die 0 Grad und stimmungsvoller Beleuchtung konnte so der Arbeitstag entspannt ausklingen.

Mathias Foit

Bezirksjugendleitung Unterfranken

no images were found