Landesjugendausschuss München 2017

Der Landesjugendausschuss tagt zweimal im Jahr. Er setzt sich aus den Vorsitzenden der Fachjugendverbänden, den Bezirksjugendleitungen und der Landesjugendleitung zusammen.

 

LJA vom 06. – 07.10.2017 in München

Der 2. LJA in 2017 tagte dieses Mal in der bayerischen Landeshauptstadt im Bayerischen Jugendring. 33 ambitionierte Teilnehmer aus den verschiedenen dbbjb Fachjugendgewerkschaften folgten der Einladung und konnten sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen.

Neben den Vorträgen von Herrn Dr. Schrader vom vorsorgewerk, Herrn Nachtigall vom Bayerischen Beamtenbund sowie Herrn Holzner vom Bayerischen Jugendring, ging es thematisch bei dieser Sitzung vor allem um die künftige Ausrichtung der dbbjb Positionspapiere.

Am Abend lud der ddbjb auf eine Gourmetreise durch die Münchner Innenstadt ein.

 

By | 2018-03-19T17:41:49+00:00 Oktober 16th, 2017|Bildergalerie|Kommentare deaktiviert für Landesjugendausschuss München 2017

About the Author: